Wer möchte mitmachen?

Die Ansprechpartnerin im Kreis-Koordinationsbüro, Sandra Obenhack, steht für alle Fragen rund ums Bündnis zur Verfügung.

Beispiele: Einladungen, Terminkoordination, Recherchen, Protokolle, Teilnehmerlisten, Themensicherung und vieles mehr.

Wer möchte wissen, was gerade so läuft?

Kontakt:
Koordinationsbüro des Bündnisses für Familie, Kreisverwaltung,
Telefon 06641/977-3404
sandra.obenhack(at)vogelsbergkreis.de

Informationen über die bundesweite Kampagne: www.lokale-buendnisse-fuer-familie.de

Schreiben Sie uns!

Kontaktformular

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.